Halloween Halloween
Allgemeines - Gerätschaft - Ablaufplan! - Motive - Kürbis-Schnitzvorlagen - Kürbis-Galerie
Halloween
Halloween Informationen
Halloween Halloween
Halloween Fun STuff
Halloween Halloween
Halloween Party
Halloween Halloween
Halloween Allerlei
Halloween Halloween

Kürbis-Motive!

lustiger halloween kürbis
  • Kürbis-Schnitzvorlagen
    Auf Eure mehr maligen bitten hin, hat Viper eine extra Seite mit Kürbis-Schnitzvorlagen erstellt. Ihr findet sie hier!
  • Selbstgezeichnete Gesichter
    Überlegt euch, wie ein Schauergesicht aussieht und zeichnet es dann auf ein Blattpapier, das so gross ist, wie die Kürbisfläche, die ihre maximal ausstechen wollte. Anschliessend das Blatt mir Nadeln auf den Kürbis pinnen und die Linien durchdruecken! Vorteil: auf dem Blatt ist das Gesicht noch veränderbar, man hat nacher keine falschen Druckstellen auf dem Kürbis
  • Plätzchenformen
    Eine der einfachsten Methoden, wenn es keine Fratze sein soll. Einfach mit einer Plätzchenform auf den Kürbis drücken, so dass man den Abdruck gut sieht und anschliessend ausschneiden.
  • Blätter
    halloween k�rbisGanz beliebt in den USA ist auch die Methode schön geformte Blätter mit Nadeln auf den Kürbis zu heften und anschliessend diese mit einem Messer entlang des Blattrandes auszuschneiden. Gibt wunderschöne Motive!
Halloween
Halloween Halloween

(c) 2001-2007 Nadine Höltgen
Halloween