======================================================= ++ IT'S HALLOWEEN AGAIN - NEWSLETTER ++ (Mittwoch, 17. Oktober 2001) http://www.ItsHalloweenAgain.de ======================================================= Booooooooo! Halloween naht mit riesen Schritten nun ist es wirklich nicht mehr lang bis dahin und ich hab mich enschlossen Euch noch mit ein wenig mehr Deko-Ideen, Rezepten, Bildschirmschonern und Themes zu versorgen. Neu ist die Rubrik Musik, wo ich angefangen habe Musik-Vorschläge zusammenzustellen! **1** Deko-Ideen: Würmer und Hexenaugen habe ich heute im Angebot. Wenn ihr Eure ehrenwerten Gäste mit solchen Dingen erschrecken wollte, dann seid Ihr bei mir genau richtig. Vielleicht erschrecken Sie sich ja auch mehr vor dem Sarg, den wir auf Lager haben? Wie dem auch sei: Wie Ihr ein schoenes Spinnennetz anfertigen könnt, oder am besten die Geister in Euer Haus bring erfahret ihr am besten auf http://www. itshalloweenagain.de! **2** Rezepte: Leichenfinger sind wieder einmal im Angebot! nur diesmal in einer Variation, die mir Wolfgang geschickt hat! hört sich auch klasse an mit Paprika! **3** Musik: Diese Kategorie ist ganz neu. Ich habe angefangen Musik-Vorschläge für Eure Parties zusammen zustellen. Noch sind die Seiten nicht sehr voll, aber wie sagt man so schön: Wir arbeiten dran! **4** Bildschirmschoner und Desktop-Theme: Spooky Halloween! Auch wenn die Vorschau nicht so besonders ist kann ich Euch diesen Bildschrimschner empfehlen! Geister, Kürbisse, Hexen: all solche grauslige kreaturen schwirren um Euch herum! Ausserdem gibt es ein neues Desktop-Theme für alle diejenigen, die einen Faible für Friedhöfe haben! Happy Halloween Nadine ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn Ihr Euch austragen wollt, dann muesst ihr nur auf folgenden Link klicken: %%austrag%% Fragen, Kritik und Anregungen bitte an unseren Webmaster: webmaster@itshalloweenagain.de ! __________________________________________________ | | | | mailto: webmaster@itshalloweenagain.de | | | | please visit my homepage at | | | | http://www.itshalloweenagain.de | _\{"}/_ | //^\\ | ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~