======================================================= ++ IT'S HALLOWEEN AGAIN - NEWSLETTER ++ (Donnerstag, 11. Oktober 2001) http://www.ItsHalloweenAgain.de ======================================================= Viel hat sich in letzter Zeit getan. Es haben sich noch diverse Halloween-Parties eingefunden ausserdem sind wir mit Rezepten und Drinks ausgestattet worden. Ganz neu sind die Desktop-Themes, aber auch ein neuer Bildschirmschoner wird Euch erfreuen ähhh erschrecken! **1** Rezepte: Schon mal Augen gegessen? Nein? Dann wird es aber Zeit. Super lecker aus Mozzarella! Ausserdem haben wir einen Spinnen-Netz-Pudding im Angebot. Das Rezept ist mir zugeschickt worden und ich möchte hiermit nochmals ganz herzlich Danke sagen. (http://www.itshalloweenagain.de/rezepte.html) **2** Drinks Früher hatten wir die Getränke auch in den Rezept-Kategorien. Jetzt gibt es eine eigene Kategorie "Getränke", so daß ich die alkoholischen und die alkohol-freien Drinks direkt ansteuern könnt. Besonders freue ich mich über das Cocktail-Rezept "Zombie!", das uns zur Verfügung gestellt worden ist. Jetzt könnt Ihr auch die passenden Cocktails zubereiten. **3** Desktop-Themes Diese Kategorie ist auch ganz neu. Es gibt Windows-Desktop Themes, die direkt den Hintergrund, die Icons und die Sounds anpassen. Halloween lässt jetzt schon beim Computer-Start grüßen! Ich habe Euch erst mal eine Theme vereit gestellt. Weitere werden folgen. Happy Halloween Nadine ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn Ihr Euch austragen wollt, dann muesst ihr nur auf folgenden Link klicken: %%austrag%% Fragen, Kritik und Anregungen bitte an unseren Webmaster: webmaster@itshalloweenagain.de ! __________________________________________________ | | mailto: webmaster@itshalloweenagain.de | | please visit my homepage at | | http://www.itshalloweenagain.de _\{"}/_ //^\\ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~